MADRID AUTO : Automobilmesse 2018

Madrid-Auto

Vom 22.-27. Mai fand in der IFEMA in der spanischen Hauptstadt die Automobilmesse 2018 statt. Es war die bisher größte Ausgabe dieser Messe mit mehr als 30 ausgestellten Automarken und zahlreichen Aktivitäten für die Besucher.

Das Angebot von Madrid Auto

Diese Messe ist die Referenz für den spanischen Automobilmarkt, denn Madrid stellt 40% des nationalen Marktes dar. Dies bedeutet, dass 4 von 10 Fahrzeugen in Spanien im Ballungsgebiet von Madrid zugelassen werden.

100% Elektro, Hybrid oder auch Automatik – dies ist nur ein Bruchteil von dem was Sie alles auf der Messe sehen konnten.

 

Nationale Modelle, die letzten Neuheiten und elektrische Mobilität

Zahlreiche Automarken haben auf der Automesse ihre Modelle und alle Neuheiten zum ersten Mal in Spanien vorgestellt.

 

BMW Gruppe : der neue BMW X4, der BMW M4 CS, oder der BMW i8 Roadster, die Kabrio Version des Hybrid Plug-In mit großen Verbesserungen durch das Öko-Label « 0 Emission ».

MINI : der neue MINI Cabrio John

MAZDA : die neue Limousine von Mazda – Serie 6 Signature

SUZUKI : der Suzuki Sport mit einem 1.4 Booster Jet Motor mit 140 PS

TOYOTA : mit seine 2 neuen Modelle, der Toyota AYGO und der Toyota Yaris GRMN

VOLKSWAGEN: Volkswagen hat den neuen Touareg, der im Juni auf den Markt kommen wird zum ersten Mal den Vertragshändlern in Spanien vorgestellt.

Bei dem Stand von FCA Fiat (Chrysler Automobiles) Spanien, gab es viele interessante Modelle:

JEEP : die Premiere des neuen Wrangler und Cherokee 2019 oder die Spezialedition des Jeep Compass Night Eagle.

ALFA ROMEO : der exklusive Stelvio Quadrifogli oder der spektakuläre 4C Spider und der Giulietta Sport.

FIAT : Die S-Design und Mirror mit allen Vernetzungsoptionen, der Fiat Fullback Cross, die Lifestyle Version des Pick-up von Fiat oder der neue Fiat Talento Sportivo.

HONDA: hat den Jazz und den Diesel Civic, sowie den Rest der Palette vorgestellt: Civic Benziner, Civic Type R, HR-V und CR-V.

SEAT : die Produktpalette TGI von SEAT, Hybridmodelle mit Erdgas und Benzinmotor für das Modell Ibiza, Leon und Mii. Und natürlich die SEAT SUV Modelle mit dem ATECA Kompakt oder dem Arona (der urbane SUV).

VOLVO : mit dem XC40 (Auto des Jahres in Europa) und dem XC60 (Auto des Jahres weltweit)

 

Autos zum Träumen

Natürlich fehlte es in dieser Ausgabe der Automesse auch nicht an Traummarken wie BENTLEY, LOTUS oder MASERATI.

TESLA hat zum ersten Mal an der Messe « Madrid Auto » teilgenommen und präsentierte die Limousine Model S und die SUV Modelle X. Eine tolle Elektroauto Produktpalette, welche die Vision der Marke hin zu 100% Elektromobilität spiegelt.

Kostenloses Beratungspersonal

MADRID AUTO hat allen Besuchern einen exklusiven, praktischen und innovativen Beratungsservice zur Wahl des richtigen Fahrzeugs geboten. Dies war eine einmalige Möglichkeit für den Käufer sich für sein zukünftiges Fahrzeug beraten zu lassen. Die Beratung berücksichtigte sowohl die vorhergehenden Automodelle des Käufers, als auch seine aktuellen Vorlieben in Hinsicht auf die neuste Technologie.

Aktivitäten für alle Geschmäcker

Die Besucher konnten auch an Wettbewerben, Wettkämpfen und anderen Aktivitäten teilnehmen, um aus ihrem Besuch auf der MADRID AUTO Messe ein unvergessliches Erlebnis in der Automobilwelt zu machen. Darunter gab es virtuelle Wettbewerbe, Teststrecken mit Elektroautos, Simulatoren, einen Wettbewerb für maßgefertigte Fahrzeuge und natürlich Entspannungsoasen und beste Verpflegung.

 

Falls Sie sich nach dieser Automesse entschieden haben sollten sich ein neues Fahrzeug zu kaufen, bietet Ihnen lovauto.de Autofußmatten, Sitzbezüge, Autoschutzplanen und Kofferraummatten für Ihr zukünftiges Auto an.

Leave a Reply