NISSAN QASHQAI ERWARTEN

WAS KANN MAN VON DEM NISSAN QASHQAI ERWARTEN?

Bei dem Nissan Stand auf der Automesse in Genf 2017 bemerkt man nur ihn: den Nissan Qashqai, in seiner neuen stylischen Ausgabe..

Der Qashqai existiert seit 2017 und wurde dieses Jahr in einem ganz neuen, modernen Design auf der Automesse in Genf präsentiert.

Massiver Kühlgrill mit einer Chrombeschichtung und full LED Beleuchtung mit hochwertigen Nebelschlussleuchten machen den neuen Qashqai einzigartig.  Durch diese Erneuerungen stellt er jetzt eine unumstrittene Konkurrenz für die Modelle Renault Kadjar, Peugeot 3008 oder Seat Ateca dar.

Was einem bei der Innenausstattung gleich ins Auge springt ist das sportliche und ergonomische Lenkrad. Das Armaturenbrett ist gleich geblieben und bietet immer noch eine angenehme, ergonomische Form. Das neue Bordprogramm Nissan Connect bietet einen interaktiven Bildschirm mit zahlreichen Programmen und ein Bose Audiosystem mit 7 Lautsprechern.

Der Qashqai übersteigt seine Konkurrenten auch in Sachen Technologie. Er besitzt eine automatisch Beschleunigungs- und Bremsfunktion bei bis zu 100km/h und ist mit dem „Single-Lane-Control-System «  ausgestattet.

Was die Motorisierung anbelangt gibt es keine großen Veränderungen. Dieselmotor mit 130PS oder Benzinmotor mit bis zu 163 sind hierbei erhältlich. Nissan kündigt jedoch schon ein neues Modell mit Dieselmotor und 170PS.

Dieser neue Nissan Qashqai ist erhältlich ab dem Sommer 2017. Die Preise werden kurz vorher bekannt gegeben.

Sie möchten einen neuen Nissan kaufen? Dann statten Sie ihn am besten mit den autositzbezüge und fußmatten auto auf lovauto aus, welche einen optimalen Schutz bieten.

Leave a Reply