Was sind die Vorteile des Nissan Qashqai 1.2?

nissan-qashqai-604x270

Der Nissan Qashqai war der erste Crossover auf dem Markt vor der Konkurrenz. Nach dem Modell von 2014 die Luft ausgegangen ist, ist der Nissan Qashqai 2017 mit einem kompletten Umstyling wieder auf den Markt gekommen.

Ein viel energischeres Design

Für das Umstyling hat Nissan entschieden dem Qashqai ein moderneres und dynamischeres Relief zu verpassen. Von vorn wurde er komplett neu gemacht mit neuen Scheinwerfern und Lichtern, die ihm viel mehr Ausdruck verleihen. Der Stil des Fahrzeugs ist moderner und kräftiger geworden.
der Fahrzeuginnenraum hat sich nicht groß verändert, man erkennt lediglich Veränderungen am Lenkrad und am Armaturenbrett. Dieser neue Qashqai steht den anderen Crossover also was die Ergonomie und Wendigkeit betrifft in nichts mehr nach. Er bleibt schlicht und klassisch mit einem gewissen Komfort.

Die Stärke der Leistung

Im Gegensatz zu den ehemaligen Modellen des Qashqai ist die Version 1.2 von 2017 qualitativ gestiegen und bietet zudem die Option eines Benzinmotors. Dies sollte alle Fahrer, die auf Diesel verzichten möchten freuen. Der Nissan Qashqai ist zwar noch etwas weniger leistungsfähig als seine Konkurrenten, unterscheidet sich jedoch durch einen ganz unauffälligen Aufstieg in dem Segment. Er ist mit einem Stop&Start System ausgestattet und ermöglicht so einen besseren Start.

Die Version 1.2 ist viel angenehmer auf der Straße und ermöglicht einen dauerhaften Fahrkomfort auch wenn er nicht als bestes bewertet wird. Diese wenigen negativen Punkte stellen natürlich nicht die Hauptvorteile dieses Fahrzeugs in den Schatten. Das innere und äußere Design als auch seine Leistung bleiben ein ausschlaggebender Faktor. Dieses Fahrzeug sollte man testen und annehmen!

Also, sind Sie an dem Umstyling des neuen Nissan Qashqai interessiert? Dann sollten Sie sich unsere Autoschutzplanen, Fußmatten und Kofferraummatten auf unserer Webseite anschauen, welche Ihnen helfen Ihren Qashqai zu schützen.

Leave a Reply