DER NEUE PEUGEOT 3008 IST ANGEKOMMEN!

DER NEUE PEUGEOT 3008 IST ANGEKOMMEN!

Das neue Modell Peugeot 3008 lässt nicht ohne Grund von sich reden. Technisch sowie auch ästhetische Neuerungen überraschen die Verbraucher positiv.

WAS SOLLTE MAN ÜBER DEN PEUGEOT 3008 DER 2.GENERATION WISSEN?

Diesel Geländewagen überwältigt in Kürze der Zeit. In der Tat, dem Peugeot 3008 mangelt es durchaus nicht an qualitativen Eigenschaften. Ein äußeres und inneres Design dass mit der Konkurrenz locker Stand hält. Qualitativ hochwertiges Material und einzigartiger Komfort machen das Modell aus.

In dieses Modell hat Peugeot stark investiert und es qualitativ im Marktsegment aufsteigen lassen. Besonders gegenüber seinem großen Bruder, dem 5008, kann der 3008 nun auch bei den SUV mithalten. Das Kühlgitter wurde ausgebaut, eine stärkere Stoßstange und ein größerer Radkasten lassen das Fahrzeug imposant erscheinen. Auch wenn er kein Allradantrieb besitzt, ermöglicht das grip-control System dem Wagen auch außerhalb der geteerten Straßen zu fahren.

Aber das ist nicht die einzige Neuheit: Peugeot präsentiert ein sportlichen Wagen mit einer tiefen Ladekante. Das Innenvolumen ist auch gestiegen und bietet somit in noch geräumigeren Kofferraum. Deswegen ist er auch etwas länger als sein Vorfahre.

Was seine Eigenschaften betrifft, hält der 3008 mit seiner Konkurrenz mit. Mit einer Auswahl von Motoren von 130PS bis 165PS als Benziner und von 100 PS bis 180PS als Diesel und einer preislichen Spanne von 25 900€ bis 40 000€ stellt er eine sehr attraktive Variante dar. Das Modell hat also alle Eigenschaften, um ihnen ein optimales Fahrerlebnis und Sicherheit zu bieten.

Statten Sie ihren Peugeot 3008 mit unseren Produkten, verfügbar auf www.lovauto.de aus. Von autositzbezüge und fußmatten auto und schutzplanen finden Sie alles was das Autoliebhaber Herz begehrt.

Leave a Reply